My Freeletics Transformation
Motivation

Beeindruckende Sport Transformationen / Teil 1: Fitness, Freeletics

 

Zeit für Sport Transformationen im Winter! Zu kalt, zu müde, zu unmotiviert – wer kennt so eine Einstellung nicht? Gerade wenn draußen wie jetzt im Winter Minusgrade herrschen, streikt unser Körper und man möchte am liebsten unter die warme gemütliche Wolldecke verkriechen. Doch dann sollte man sich nicht wundern, dass es mit der Sommerfigur nichts wird, wenn man ein paar Pfunde zu viel auf dem Körper hat.

Ich möchte euch diesmal wieder motivieren, Sport zu machen! Das kann draußen sein, in den eigenen vier Wänden oder im Fitnessstudio. Aber die Hauptsache man bringt seinen Körper in Bewegung. Und natürlich gibt es einige Jungs und Girls, die das vorher schon erfolgreich hinter sich haben. Deswegen gibt’s hier einige Videos von beeindruckenden Sportlern, die beeindruckende Transformationen hinter sich hatten.

Transformationen für eine bessere Figur – einige Beispiele

Billy Keleman von Billy KFitness

Billy begann seine sportliche Erfolgsstory im Jahr 2010, nachdem er das Leben ordentlich genossen hatte und das Essen nahezu vergöttert hatte. Die gelegentlichen Fitnessstudio Besuche blieben von kurzer Dauer, da nicht die erhofften Erfolge kamen. Und dann kamen die wirtschaftlichen Umstände im Jahr 2010, als es karrieretechnisch bergab ging. Am Tiefpunkt angelangt richtete er seinen Blick wieder nach oben, stellte Pläne auf und bekämpfte seine depressive Phase. In den vielen Jahren seines Trainings lernt er die angenehmen Nebenwirkung des Trainings auf seine Psyche, die ihn noch selbstbewusster und stärker auftreten lassen.

Beeindruckende Freeletics Transformationen von Mädels

Man muss nicht regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, um sportlicher zu werden. Das beweisen einige Mädels in den folgenden Videos, die mit Fitness-App Freeletics erstaunliche Fortschritte gemacht haben und ihre Erfolge mit der Welt teilen. Und natürlich sollten sie hier besonders erwähnt werden! Von den zahlreichen Videos der Female Transformations, habe ich mal einige herausgepickt, weil sie sehr glaubwürdig rüberkommen und euch motivieren könnten (nicht nur die Mädels).

Für solche Transformationen im Sport verdienen die Mädels Respekt und Anerkennung und da können selbst große Sportler wie ich, die schon jahrelang intensiv trainieren eine Scheibe abschneiden. So ein Engagement im Sport zeigt uns, wie weit wir

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!